Hippolini Reitschule Nicole Hugger

Tierische Mitarbeiter

Meine Pferde und Ponies leben im Herdenverband. Im Offenstall haben sie einen Fressständer, geschützte Unterstände und einen Zugang zu einem kleinen Auslauf.

Ponies

Jedes meiner Ponies: Iwa und Snorre verfügt über einen eigenen Charakter, hat Stärken und Talente. Meine tierischen Mitarbeiter wurden mit und für Hippolini ausgebildet. Seit vielen Jahren machen sie einen guten und zuverlässigen Job im Reitunterricht.

Pferde

Für größere, fortgeschrittene und Erwachsene Reiter stehen die Pferde Clarissa und Cora zu Verfügung. Sie wurden ebenfalls mit und für Hippolini ausgebildet. Reitschüler fassen schnell Vertrauen zu diesen Pferde. Charakterlich sind Clarissa und Cora tolle Lehrpferde. Durchaus sensibel und fein, sie verzeihen aber auch diverse Reiterfehler.