Wir stellen uns vor

Nicole Hugger

Reitlehrerin und zertifizierte HIPPOLINI-Lehrkraft. Ich bin ausgebildete Tierarzthelferin. Eine zweite Ausbildung habe ich als Bürokauffrau gemacht. Ich bin selbst Mutter von drei Kindern. Schon seit früher Kindheit habe ich mit Pferden zu tun. Ich war im Turniersport bis zur Kl. L aktiv. Wir halten seit 2002 unsere Pferde in Eigenregie in einem Offenstall. Aus der klassischen Reiterei kommend habe ich 2007 die Ausbildung zur HIPPOLINI Lehrkraft gemacht.  In meiner kleinen, familiären Reitschule werde ich Sie kompetent beraten und begleitet. Mir geht es um die Basisarbeit, ich möchte eine gute Grundlage schaffen. Ich bin kein „hau-ruck“ und „schnell-schnell“ Trainer. Jeder Reitschüler bekommt von mir das grösste aller Geschenke: ZEIT…. Mehr….   Robert Hugger und Kinder Robert ist Landwirtschaftsmeister. Die Bearbeitung der Hufe, Heu & Stroh für die Pferde und Reparaturen aller Art sind seine Aufgaben in der Reitschule. Die Kinder helfen tatkräfig im Stall und wenn Not-am-Mann ist in der Reitschule.

Amy

Seit 2017 ist Amy unser Familienhund. Sie mag Besucher und freut sich über alle, die kommen. Mit ihrer Ausbildung haben wir in der Hundeschule bei Peter Löser. (www.hundezentrum-loeser.de) begonnen.
Vertragsbedingungen wichtige Hinweise Haftung Gestaltungsvorlage: Preise  "©jakotoons - Fotolia.com"
Hippolini Reitschule Nicole Hugger

Wir stellen uns vor

Nicole Hugger

Reitlehrerin und zertifizierte HIPPOLINI-Lehrkraft. Ich bin ausgebildete Tierarzthelferin. Eine zweite Ausbildung habe ich als Bürokauffrau gemacht. Ich bin selbst Mutter von drei Kindern. Schon seit früher Kindheit habe ich mit Pferden zu tun. Ich war im Turniersport bis zur Kl. L aktiv. Wir halten seit 2002 unsere Pferde in Eigenregie in einem Offenstall. Aus der klassischen Reiterei kommend habe ich 2007 die Ausbildung zur HIPPOLINI Lehrkraft gemacht.  In meiner kleinen, familiären Reitschule werde ich Sie kompetent beraten und begleitet. Mir geht es um die Basisarbeit, ich möchte eine gute Grundlage schaffen. Ich bin kein „hau-ruck“ und „schnell-schnell“ Trainer. Jeder Reitschüler bekommt von mir das grösste aller Geschenke: ZEIT…. Mehr….   Robert Hugger und Kinder Robert ist Landwirtschaftsmeister. Die Bearbeitung der Hufe, Heu & Stroh für die Pferde und Reparaturen aller Art sind seine Aufgaben in der Reitschule. Die Kinder helfen tatkräfig im Stall und wenn Not- am-Mann ist in der Reitschule.

Amy

Seit 2017 ist Amy unser Familienhund. Sie mag Besucher und freut sich über alle, die kommen. Mit ihrer Ausbildung haben wir in der Hundeschule bei Peter Löser. (www.hundezentrum-loeser.de) begonnen.